Kundenkommunikation effizient erstellen

Urheber: Hewlett-Packard

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Wie Marketing und IT in großen Unternehmen mit Remote Collaboration noch effektiver zusammenarbeiten können

Kennen Sie den Zeitdruck mit Ihrer Kampagne schnellstmöglich auf dem Markt sein zu müssen, aber gleichzeitig darauf warten zu müssen dass die IT ihre komplexe (Host-)Dokumenten-Applikation Ihren aktuellen Anforderungen anpasst? Zudem ist die Einbeziehung eines weiteren Kreises von Personen, die an der Erstellung und Bearbeitung relevanter Kundenkommunikation mitwirken oft schwierig, wenn gleichzeitig die Verantwortlichkeiten beibehalten werden müssen. Prüfung und Genehmigung müssen klar definiert werden und reibungslos erfolgen.
Lokale oder auch an einem beliebigen Standort weltweit arbeitende Nutzer brauchen die Mögilchkeit, auf den Kunden abgestimmte Botschaften zur sofortigen Integration in wichtige geschäftliche Dokumente zu erstellen, zu bearbeiten und zu ändern. Dabei sollte die Beteiligung der IT optimiert werden, um nicht unnötige Ressourcen zu beanspruchen.

Wenn diese Themen Sie beschäftigen, dann erfahren Sie in diesem WhitePaper wie eine Umsetzung von „Remote Collaboration" – also abteilungsübergreifender Zusammenarbeit - aussehen kann.