Kontrolle im Chaos der Kundenerfahrung

Urheber: Informatica

Größe: 293 kB

Im Jahr 2016 erwarten 89 Prozent aller Unternehmen einen Wettbewerb vor allem auf dem Gebiet der Kundenerfahrung. Vor vier Jahren lag dieser Wert noch bei 36 Prozent. Diese Verschiebung des Blickwinkels ging einher mit schnell wachsenden Investitionen in neue Technologien in Vertrieb, Kundenservice und im Marketing. Das Ergebnis? Eine fragmentierte Kundenerfahrung, enttäuschte Kunden, paralysierte Entscheidungsträger und machtlose Mitarbeiter.

Dieses eBook zielt darauf ab, zwei Dinge deutlich zu machen: Die Ursache des Chaos bei der Kundenerfahrung ist ein Mangel an einwandfreien Daten. Wichtiger noch: Zusätzliche Investitionen in Anwendungen allein können und werden dieses Problem nicht lösen. Notwendig ist vielmehr eine intelligente Datenverwaltung. Wir werden herausarbeiten, was eigentlich schiefläuft, und Ihnen Ansätze bieten, den richtigen Weg einzuschlagen.