5 Wege, wie Video-Analytics Ihren Umsatz erhöhen können

Urheber: Ooyala GmbH

Größe: 391 kB

In den letzten Jahren gehört Online-Video zu den Gewinnern in der Media Branche und es wächst weiterhin stärker als je zuvor. Mit der zunehmenden Anzahl an Anbietern steigen sowohl der Wettbewerb als auch die Kosten für Content. Was können Medien-Unternehmen tun um die Reichweite und den Umsatz Ihres Online-Video-Geschäfts zu steigern? Die Lösung liegt im intelligenten Einsatz der Video Analytics.

In diesem Whitepaper erfahren Sie, wie viele der weltweit führenden Fernsehsender und Medien-Unternehmen Video Analytics gezielt einsetzen, um bessere Entscheidungen zu Inhalten und Werbung, Viewer Acquisition und Engagement, Technologie und operative Umsetzung treffen zu können. Case Studies und reale Beispiele zeigen, wie Sie Analytics effektiv nutzen können um Ihr Geschäft auszubauen und profitabler zu machen.